Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.
Psalm 86,11

Gott hat Jesus Christus erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Philipper 2,9-11

Posaunenchor Buckow

Ob zur Konfirmation, oder zu Hochzeiten und kirchlichen Feiern, der Posaunenchor oder Bläserchor Buckow trägt mit seiner Musik dazu bei, dass die Gottesdienste in feierlichem Einklang sind mit dem was gefeiert wird. Der Posaunenchor wird geleitet von Henry Schulze und probt mittwochs ab 19:00 im Buckower Pfarrhaus. Ob Frau, ob Mann, jeder der Spaß an Posaunenspielen hat ist herzlich eingeladen zu unseren Proben. Wir sind uns bewusst, dass solche Instrumenten sich nicht jeder leisten kann, aber das Pfarramt stellt gern welche zur Verfügung für jeden, der an der Teilnahme interessiert ist.

posaunenchor Buckow