Kirchengemeinden

Terminkalender

Terminkalender

Losung und Lehrtext

Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn ich unrecht? Ist's nicht vielmehr so, dass ihr unrecht handelt?
Hesekiel 18,25

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1.Johannes 1,8-9

Zugriffszähler

counter

Christenlehre

Die Christenlehre ist ein Angebot für Kinder der 1. bis 6. Klasse, aus kirchlichen und nicht-kirchlichen Familien. Hier können sie durch Beziehungen den christlichen Glauben kennen lernen und erfahren, welche wertvolle Hilfe er im Leben sein kann. Die Inhalte werden in kindgerechter Form vermittelt, Geschichten aus der Bibel werden erzählt, es wird gemalt, gebastelt und gesungen. Die renovierte Baracke, der Arche Kunterbunt, wurde zu diesem Zweck ausgebaut und ist seit Februar 2013 als „Godly Play-Raum“ angemeldet.

Die Christenlehre findet donnerstags und freitags von 12:00 bis 15:00 Uhr statt (Marion Meitzner).

Kirche mit Kinder