Kirchengemeinden

Terminkalender

Terminkalender

Losung und Lehrtext

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
5.Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14,1-2

Zugriffszähler

counter

Christenlehre

Die Christenlehre ist ein Angebot für Kinder der 1. bis 6. Klasse, aus kirchlichen und nicht-kirchlichen Familien. Hier können sie durch Beziehungen den christlichen Glauben kennen lernen und erfahren, welche wertvolle Hilfe er im Leben sein kann. Die Inhalte werden in kindgerechter Form vermittelt, Geschichten aus der Bibel werden erzählt, es wird gemalt, gebastelt und gesungen. Die renovierte Baracke, der Arche Kunterbunt, wurde zu diesem Zweck ausgebaut und ist seit Februar 2013 als „Godly Play-Raum“ angemeldet.

Die Christenlehre findet donnerstags und freitags von 12:00 bis 15:00 Uhr statt (Marion Meitzner).

Kirche mit Kinder