Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14,1-2

LOS Gospel Singers

Die LOS Gospel Singers sind der Gospelchor der Kirchenkreise. Der seit 2005 bestehende Gospelchor aus Glienicke singt klassische Spirituals und moderne Gospels. Das musikalische Spektrum reicht von „Go down, Moses“ und „Nobody knows“ bis zu den bekannten Titeln aus „Sister Act“.

Wer einen der zahlreichen Auftritte des Chors besucht hat, weiß, wie begeistert und mitreißend der Chor unter der Leitung von Matthias Orphal die bekannten Lieder interpretiert. Im Mittelpunkt der Probenarbeit steht das Miteinander und die Freude am Singen, der professionelle Anspruch kommt an zweiter Stelle. Die etwas dreißig Sängerinnen und Sänger kommen aus allen Berufs- und Altersgruppen.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei – nur so zum hören und eventuell leise mitsingen.

Sie finden uns auch auf Facebook