Kirchengemeinden

Terminkalender

Terminkalender

Losung und Lehrtext

Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn ich unrecht? Ist's nicht vielmehr so, dass ihr unrecht handelt?
Hesekiel 18,25

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1.Johannes 1,8-9

Zugriffszähler

counter

LOS Gospel Singers

Die LOS Gospel Singers sind der Gospelchor der Kirchenkreise. Der seit 2005 bestehende Gospelchor aus Glienicke singt klassische Spirituals und moderne Gospels. Das musikalische Spektrum reicht von „Go down, Moses“ und „Nobody knows“ bis zu den bekannten Titeln aus „Sister Act“.

Wer einen der zahlreichen Auftritte des Chors besucht hat, weiß, wie begeistert und mitreißend der Chor unter der Leitung von Matthias Orphal die bekannten Lieder interpretiert. Im Mittelpunkt der Probenarbeit steht das Miteinander und die Freude am Singen, der professionelle Anspruch kommt an zweiter Stelle. Die etwas dreißig Sängerinnen und Sänger kommen aus allen Berufs- und Altersgruppen.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei – nur so zum hören und eventuell leise mitsingen.

Sie finden uns auch auf Facebook



Termine