Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.

Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!
Matthäus 27,54

Posaunenchor Buckow

Ob zur Konfirmation, oder zu Hochzeiten und kirchlichen Feiern, der Posaunenchor oder Bläserchor Buckow trägt mit seiner Musik dazu bei, dass die Gottesdienste in feierlichem Einklang sind mit dem was gefeiert wird. Der Posaunenchor wird geleitet von Henry Schulze und probt mittwochs ab 19:00 im Buckower Pfarrhaus. Ob Frau, ob Mann, jeder der Spaß an Posaunenspielen hat ist herzlich eingeladen zu unseren Proben. Wir sind uns bewusst, dass solche Instrumenten sich nicht jeder leisten kann, aber das Pfarramt stellt gern welche zur Verfügung für jeden, der an der Teilnahme interessiert ist.

posaunenchor Buckow